With you, we care.

Unsere Philosophie, unsere Werte, unsere Mission

Wir gestalten und bewegen das Gesundheitssystem

Seit 2008 vermitteln wir bei doctari Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte aller Fachrichtungen in passende Positionen in medizinischen Einrichtungen. Wir arbeiten jeden Tag aufs Neue daran, Deutschland gesund zu machen. Hierfür gestalten und bewegen wir das Gesundheitssystem mit langjähriger Erfahrung und fachlicher Expertise.

Unser Auftrag

Wir konzentrieren uns auf die Menschen, auf die es in der Gesundheitsbranche ankommt: Wir helfen medizinischen Fachkräften und Einrichtungen, so dass diese sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren können. Dafür stehen wir persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Wir schließen schnell Versorgungsengpässe und finden die passenden Stellen für unsere Fachkräfte.

Unsere Rolle

Als Partner mit langjähriger Erfahrung kennen wir die Herausforderungen aller Seiten genau. Wir verstehen Realitäten und Bedürfnisse von Einrichtungen, Pflegefachkräften sowie ÄrztInnen und bringen alle Parteien zusammen, wo sie zusammen gehören. Wir sind nicht nur Vermittler, wir sind Berater, Partner und Versteher.

Unsere Perspektive

Auf dem Weg zu einem noch gesünderen Deutschland und einem noch besseren Gesundheitssystem, arbeiten wir jeden Tag aufs Neue an Lösungen und Innovationen. Wir sind ein IT-gestütztes Healthcare-Unternehmen und setzen auf Künstliche Intelligenz, Algorithmen und Automatisierungen – immer dort, wo es Menschen unterstützt. Gemeinsam mit allen Fachkräften gehen wir die Herausforderungen an, welche die digitale Gesundheitsbranche bietet.