Starte in deine neue Karriere

Gestalte mit uns die Gesundheitsbranche von morgen

Wir sorgen dafür, dass medizinisches Personal dort ist, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Ob Personalvermittlung oder Personalplanung mittels künstlicher Intelligenz – die Unternehmen der doctari group machen das Gesundheitssystem besser. Wir geben alles, damit kein Dienst unbesetzt, kein OP-Saal geschlossen und kein PatientIn unversorgt ist. Dafür sind wir mit sechs Unternehmen im Einsatz.

Unsere Unternehmen

Hier findest du uns und deinen neuen Job

Einblicke in das Team

Das erwartet dich! Unsere Benefits

  

Möglichkeit, seinen Hund mit ins Büro zu bringen

Mobiles & flexibles Arbeiten

Job Bike

Mental Health mit dem Fürstenberg Institut

Zusätzliche Unfallversicherung

Corporate Benefits

Events & Überraschungen

Zentral gelegene, moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Getränkeauswahl

30 Tage Urlaub

49-Euro-Deutschland-Ticket als Jobticket

Gesundheitstage

Zuschuss Urban Sports Club

Sprachkurse Deutsch/Englisch

Entwicklungsmaßnahmen & -möglichkeiten

Beitrag zur Altersvorsorge

 Unsere 5 Prinzipien

Unsere 5 Prinzipien

​Intern haben wir 5 Prinzipien definiert, die uns in der doctari group eine Orientierung geben und uns darin unterstützen, uns zur doctari group zugehörig zu fühlen und uns als eine Einheit wahrzunehmen.

  1. Wir handeln mutig! Dabei dürfen auch Fehler passieren
  2. Wir leben eine Kultur der Offenheit
  3. Wir schaffen selbst die Klarheit, die wir für unser Handeln benötigen
  4. Wir stellen den Marktplatz in das Zentrum unseres Handelns
  5. Wir teilen, was uns erfolgreich macht- KandidatInnen, Kunden, Wissen

Werde Teil der doctari group!

An Borst

Sales, Personalbetreuung & Recruiting

+49 172 5981289
Telefonisch erreichbar 9-17 Uhr

E-Mail schreiben

LinkedIn-Profil

Bianca Ghera

IT, Tech & Product Rumania and Germany

+40 755 974974
Telefonisch erreichbar 9-18 Uhr

E-Mail schreiben

LinkedIn-Profil

Kathi Korte

+49 172 1568790
Telefonisch erreichbar 9-18 Uhr

E-Mail schreiben

LinkedIn-Profil

Kathleen Matthes

Mobil: +49 152 5631 6959
Telefonisch erreichbar 9-18 Uhr

E-Mail schreiben

LinkedIn-Profil

An Borst
Bianca Ghera
Kathi Korte
Kathleen Matthes